Eine unvoreingenommene Sicht auf antalya flughafentransfer belek

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die oft abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr fruchtbar gefallen.

Dasjenige hotel befindet sich im makellosen Zustand zumal von eidechsen ist An diesem ort entfernt und breit keine Standpunkt (Wenigstens nicht im zimmer)

Rein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen ansonsten Belasten ein zum Aufhalten.

Dasjenige Persönlich ist hinsichtlich sonst sogar sehr verbindlich, hilfsbereit des weiteren vor allem kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder des weiteren familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr würzig ansonsten reinlich.Gesamte Empfänglichkeit sehr reinlich zumal schon angelegt.

die mittarbeiter waren sehr Höflich, ebenso es gabt vieles zu tun an dem Vierundzwanzig stunden Swimming-pool und rutsche zumal abend tanze, Speisewirtschaft hat Wenn schon fruchtbar geschmekt, gerade ansonsten nicht so teuer

Nach den hinein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden zählen Höflichkeit, Ausdauer des weiteren Gastfreundschaft.

Es ist eine sehr schöne zumal sehr gepflegte Anlage. Ausschließlich sowie es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B nach besuchen ? aber so oft regnet es ja praktisch nicht.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite zuhause...man sol nicht nur dummes zeug hinein Internet schreiben,man kann einfach personal sagen.

Dasjenige einzige was wir bemäkeln können, ist die nicht intakte Klimaanlage. Deswegen erteilen wir nicht die volle…

Essen in bezug auf immer sehr gut, Privat verbindlich zumal hilfsbereit. Leider rein diesem Jahr mit sich verständigen auf russischen Gästen belegt, flughafentransfer antalya incekum die nicht Aus den deutschen Tugenden vollziehen.

Ein kleines Haus, das aber sehr gut angelegt wurde außerdem eine Menge von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitzgelegenheit. Noch allem ist es sehr Lauschig gemacht außerdem überall voll schöstickstoffgas zum ausruhen und entspannen.

Einfach lediglich eine Enttäuschung, ich weiß nicht hinsichtlich die Jedweder guten Bewertungen nach stande gekommen sind aller voraussicht nach selbst abgekauft hinsichtlich die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen zumal der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht einzig dass die Bauplatz war mitten in dem Nix. Mein…

Wir sind wie familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Grund Sicht Ebenso weil es vom gegenüber liegenden bar sehf laute musik uns störte und wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom herr cagri ein sehr talentierter des weiteren guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *